Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

18. August 2017

Neues Imprint für freche Themen: Moses startet "Cat in the moon"


Für humorig-freche Titel und Non-Books ist Moses durchaus bekannt: Jetzt hat sich der Verlag dazu entschlossen, für solche Themen ein eigenes Imprint zu gründen. Cat in the moon heißt das im Frühjahr 2015 startende Label, erste Produktreihe sind witzige Häschensprüche in schrillen Farben von Designerin Isabel Große-Holtforth. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.