Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

16. August 2017

BoD weitet E-Book-Dienste aus: Lockstoff für Selfpublisher


Die Selfpublishing-Plattform BoD erweitert ihr Produktangebot für Autoren: Mit „BoD E-Book“ sollen Autoren mit einem Aktionspreis gelockt werden: Das neue Angebot soll Selfpublishern ermöglichen, kostenlos E-Books zu produzieren und „über alle bedeutenden Shops“ anbieten zu können. Mit einem Netto-Gewinnanteil von 70 Prozent will BoD Konkurrenten angreifen. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:, , , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.