Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

16. August 2017

Literaturfest München: Der Gasteig brummte


Mit dem Markt der unabhängigen Verlage „Andere Bücher braucht das Land“ im Literaturhaus München und mit einer Lesung von Nino Haratischwili auf der Münchner Bücherschau im Gasteig endete am Sonntagabend das fünfte Literaturfest München (19. November bis 7. Dezember). Zu den Veranstaltungen kamen insgesamt rund 22.000 Besucherinnen und Besucher, zur großen Buchausstellung im Gasteig rund 160.000 Interessierte.

(Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:, ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.