Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

18. August 2017

Umbreit und Pocketbook intensivieren Zusammenarbeit: E-Books vom Buchhändler um die Ecke


Für die eBookCards geht es bei Umbreit zwar nicht weiter, investiert wird in das Geschäft mit digitalen Inhalten trotzdem: Das Barsortiment schiebt einen neuen Readershop an den Start – gemeinsam mit dem Hersteller Pocketbook. Eine App, die synchrones Lesen auch auf Smartphones oder Tablets möglich macht, soll 2015 kommen. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:, , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.