Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

17. Oktober 2017

Die Sonntagsfrage zum Weihnachtsgeschäft : Erfolg auf der letzten Meile?


Noch drei Tage, dann ist Weihnachten und der Einkaufsmarathon erst einmal vorbei. Für den Buchhandel sah es zuletzt nicht nach einem Plus aus, wie das Adventsbarometer des Börsenblatts zeigte. Was Sortimenter tun können, um sich in den letzten Stunden vor dem Fest von ihrer besten Seite zu zeigen: Beraterin Gaby Marx beantwortet Last Minute-Fragen – zum Last Minute-Geschäft. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:, , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.