Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

25. Juni 2017

Tagebuch zu Logistikproblemen bei KNV, Teil 2: "Wer tadelt, muss auch loben können"


Gertrud und Joachim Steiger von der Literaturhandlung Paperback in Bad König hatten Anfang Dezember ein Tagebuch über die Lieferprobleme von KNV Logistik geschrieben − vielgelesen auf boersenblatt.net. Nun legen sie mit Teil 2 für den 22. bis 24. Dezember nach und resümieren darin: „Entgegen aller Befürchtungen wurde es für unsere Buchhandlung noch ein sehr gutes Weihnachtsgeschäft mit zufriedenen Kunden.“ (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.