Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

25. September 2017

Buchmarkt 2014 in Großbritannien: Gedruckte Bücher mit leichtem Minus


Der Umsatz mit gedruckten Büchern in Großbritannien ist 2014 gegenüber dem Vorjahr um 1,3 Prozent zurückgegangen, hat Nielsen BookScan ermittelt. Danach wurden in den 52 Wochen des vergangenen Jahres (bis 27. Dezember) knapp 1,4 Milliarden Pfund (circa 1,8 Milliarden Euro) für Printbücher ausgegeben. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.