Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

29. Juni 2017

Interview mit den Divan-Verlagsgründern : "Macht unsere Bücher sichtbar"


Gabriele Dietz, einst Programmmacherin beim Verlag Elefanten Press, und Peter Maaßen, Gründer und Geschäftsführer der Medienproduktion Blue-Cat, haben in Berlin den Divan Verlag gegründet, gerade sind die ersten Romane und Kinderbücher erschienen. Nicola Bardola sprach mit den Verlegern über das Programm und die Mühen der Kleinverlage. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:, , , , , , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.