Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

23. Juni 2017

Die Sonntagsfrage zur Lübbe-App hungry4books: Mobiles Marketing ohne Buchhandel?


Mit der Plattform Lübbe Go hat Bastei Lübbe im vergangenen Jahr die Türen zum Buchhandel weit aufgestoßen. hungry4books bleibt hier jedoch außen vor: In der neuen Leser-App gibt es keine Brücke zum stationären Sortiment. Wieso und weshalb, erklärt Ricarda Witte-Masuhr, Marketingleiterin der Kölner Verlagsgruppe. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.