Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

29. Juni 2017

3. Personalentwicklungskonferenz in München: Innovation, bitte kommen!


Die Akademie der Deutschen Medien veranstaltet in Kooperation mit Bommersheim Consulting am 27. Februar 2015 im Literaturhaus München die 3. Personalentwicklungskonferenz. Unter dem Motto „Die Business-Macher von morgen. HR-Strategien im digitalen Medienhaus“ präsentieren Strategen und Referenten der Branche, mit welchen HR-Strategien und Führungstechniken sie sich auf die neuen Anforderungen im Publishing Business einstellen und wie sie die notwendigen Kompetenzen in ihrem Haus aufbauen. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:, , , , , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.