Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

27. Februar 2017

Arbeitsgemeinschaft Publikumsverlage: "Wir müssen uns jetzt stärker zu Wort melden"


Die Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Publikumsverlage begann aus gegebenem traurigen Anlass mit viel Nachdenklichkeit. Mit einer Resolution erklärten sich die in der AG vertretenen Publikumsverlage „solidarisch mit den Opfern des feigen Anschlags auf das Satireblatt Charlie Hebdo und deren Angehörigen“ – und verabschiedeten eine Resolution. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:, , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.