Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

23. März 2017

Expansion bei Sozial- und Geisteswissenschaften: Springer übernimmt Centaurus-Buchprogramm


Das Buchprogramm des Centaurus Verlags, dessen Verlegerin Petra Sanft 2013 gestorben ist, erscheint seit Januar 2015 bei Springer VS − wissenschaftliche Schriftenreihen, Monografien, Dissertationen und Sammel- und Tagungsbände. Die Schriftenreihen werden bei Springer als Edition Centaurus weiter geführt. Alle Titel werden künftig als E-Books auf der Plattform SpringerLink verfügbar sein. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:, , , , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.