Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

24. Mai 2017

BoD-Studie zur Professionalisierung unter Selfpublishern : Jeder zehnte investiert 1.000 Euro


Selfpublishing wird für immer mehr Hobby-Autoren in Europa eine Alternative – zu einem Verlagsvertrag und auch zum alten Job: Laut einer Studie von Books on Demand (BoD) wächst die Zahl derer, die ihr Hobby mit professionellem Anspruch betreiben, die Energie, Zeit und auch Geld investieren, um ihre Sichtbarkeit am Markt zu verbessern. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:, , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.