Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

17. Oktober 2017

Bis Februar will KNV "verlässliche Stabilität" bieten : Erfurter Perspektiven


KNV Logistik will so schnell wie möglich zurück zur alten Stabilität – und nutzt den eher ruhigen Januar, um die Abläufe im Erfurter Logistikzentrum in den Griff zu bekommen, IT-Prozesse zu verbessern und die neuen Mitarbeiter zu schulen. „Wir gehen davon aus, dass wir bis Anfang Februar eine verlässliche Stabilität erreichen“, so das Unternehmen. Fest steht auch: Der Standort Stuttgart bleibt länger am Netz als ursprünglich geplant. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.