Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

25. April 2017

Romantik: Schmetterlinge im Bauch


Von tödlichen Küssen, halbherzigen Flirts und romantischen Tauchgängen erzählen aktuelle Jugendromane in diesem Herbst. Mal ironisch-schräg und dann wieder prickelnd vor Romantik ­nähern sie sich dem einen Thema, das literarisch nie aus der Mode kommt: der Liebe. (Mehr in: buchjournal.de News)

Schlüsselwörter:, , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.