Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

27. Februar 2017

Die Sonntagsfrage: "Nimmt das Interesse an gedruckten Büchern wieder zu?"


In den USA wurden 2014 deutlich mehr gedruckte Bücher verkauft als im Jahr zuvor, in Großbritannien waren Printtitel der Schlager in der Weihnachtssaison – und in Deutschland wird der Buchanteil auch 2015 noch sehr hoch sein. Weshalb deutsche Käufer so gern zum gedruckten Buch greifen, und wie sich E-Books entwickeln – dazu hat boersenblatt.net Klaus Böhm, Director/Leiter Media Practice beim Prüfungs- und Beratungsunternehmen Deloitte, um eine Einschätzung gebeten. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:, , , , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.