Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

23. März 2017

Auch 70 bisher unveröffentlichte Schriften werden ediert: Open Publishing bringt digitale Erich-Fromm-Edition heraus


Open Publishing bringt erstmals das komplette Werk des Humanwissenschaftlers Erich Fromm in einer digitalen Edition heraus − darunter neben 70 bisher unveröffentlichten Schriften die ersten elektronischen Versionen der populärsten Werke „Die Kunst des Liebens“ (1956) und „Haben und Sein“ (1976). (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:, ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.