Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

25. März 2017

Interview mit AKEP-Sprecherin Beate Muschler: Das Internet der Dinge kommt auch auf die Buchbranche zu


Beim ersten „Peer Group Day“ in Frankfurt hat der AKEP seine neue Arbeitsstruktur erprobt. Sowohl in den fünf Arbeitsgruppen als auch untereinander wurde intensiv diskutiert – auch darüber, wie Verlage mit ihren Inhalten am „Internet der Dinge“ partizipieren können. AKEP-Sprecherin Beate Muschler über die Themen und Ziele des Arbeitskreises. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:, ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.