Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

25. März 2017

BoD kooperiert mit der Onleihe, PaperC und Scribd: Bald Bücher von Selfpublishern in der Onleihe?


BoD strickt tüchtig an seinem Vertriebsnetz für den E-Book-Verleih, auch international: Künftig können BoD-Autoren ihre Titel auch über die Flatrate-Anbieter PaperC und Scribd sowie über die Onleihe, die Ausleihplattform der öffentlichen Bibliotheken, zum Verleih freigeben. Der Selfpublishing-Dienstleister will ausgewählten Autoren den Weg in die regionalen, öffentlichen Bibliotheken ebnen – wenn diese denn mitspielen. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:, , , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.