Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

29. Mai 2017

Leipziger Autorenrunde auf der Leipziger Buchmesse: Mehr Programm für Schriftsteller


In ihrem dritten Jahr ist die Nachfrage nach Plätzen für die Leipziger Autorenrunde besonders groß: Das Programm wurde stark ausgeweitet. In 18 Tischrundengesprächen können Autoren nach dem Speedmeeting-Prinzip Fragen des kreativen Arbeitsalltags mit 54 hochkarätigen Experten aus der Verlags- und Medienwelt besprechen. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:, , , , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.