Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

17. Oktober 2017

Longlist "Ungewöhnlichster Buchtitel des Jahres": Dynamitfischen in Venedig und Merkel beim Handstand


Das Mayersche-Portal „Was liest Du?“ hat nach der Nominierungsphase, die mit 1.123 Titelvorschlägen eine Rekordbeteiligung verzeichnen konnte das Longlist-Voting für den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2014“ gestartet. Auffällig ist, dass es wieder zahlreiche Titel von Poetry-Slammern auf die Liste geschafft haben, die bei Indie-Verlagen erschienen sind. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.