Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

29. Juni 2017

Leipziger Buchmesse lädt zum Treff mit Verlegern und Agenten: Anmeldung für Autorenpitching bis zum 23. Februar


Erstmals haben Autoren die Möglichkeit auf der Leipziger Buchmesse an einem Meet & Greet mit Verlegern und Literaturagenten teilzunehmen. Autoren können am Messesonntag ihr Manuskript vor einem Verlag oder einer Literaturagentur ihrer Wahl pitchen und haben die Chance, bei einem Speedmeeting zu überzeugen. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.