Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

25. Juni 2017

Zwei Neuzugänge für neues Verlagslabel "Tor": Fischer goes Fantasy


Die S. Fischer Verlage verstärken sich im Bereich Science Fiction / Fantasy mit zwei neuen Stellen am Standort Berlin: Mit den Neuzugängen Hannes Riffel (49) und Andy Hahnemann (39) bereitet der Verlag den Start eines neuen Fantasy-Programms vor: „FISCHER Tor“ soll, wie Pressesprecher Martin Spieles gegenüber boersenblatt.net bestätigte, im Herbst 2016 an den Start gehen. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:, , , , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.