Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

23. November 2017

Herder Verlag strukturiert Key Account um: Wachsmann und Klumpp als Doppelspitze


Der Verlag Herder hat sein Key Account Management neu strukturiert. Als Key Account Managerin betreut Constanze Wachsmann ab sofort die Kunden Thalia, Mayersche, KNV, Umbreit und Libri. Ihre Kollegin Sarah Klumpp arbeitet mit Hugendubel, Amazon und Weltbild zusammen. Beide berichten direkt an den Geschäftsleiter Marketing und Vertrieb Hans Peter Joos, der zu Jahresbeginn seinen Posten angetreten hat. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:, , , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.