Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

25. März 2017

Neu im Regal – Lesetipp der Woche: Gegen die Erwartungen der anderen


Elf Tage begleitet der Leser Jo, 264 Stunden bis zum Aufbruch, zum 18. Geburtstag, zum neuen Leben auf Kreta. Franziska Moll lässt in einer Kneipe Lebensentwürfe und Gegensätze aufeinanderprallen, Schichten und Typen, schlägt Worte wie Nägelchen in Leerstellen – analytisch, ironisch, literarisch. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.