Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

29. Juni 2017

Taipei International Book Exhibition: Neugier auf die Welt


Das Interesse an westlicher Literatur in Taiwan ist enorm. Das ist auch und vor allem auf der Taipei International Book Exhibition (kurz TIBE) zu beobachten. Die jährlich in der taiwanischen Hauptstadt Taipeh abgehaltene Bücherschau, die heute zu Ende gegangen ist, gehört zu den größten Buchmessen der Welt. Über eine halbe Millionen Besucher kamen jetzt an sechs Tagen. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:, ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.