Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

27. Februar 2017

Zukunft der Weltbildplus-Filialen: Wenks Konzept soll "Himmelfahrtskommando" sein


Rüdiger Wenk, der mutmaßliche Käufer von 70 Weltbild plus-Filialen, soll auf zwei DIN–A4-Seiten ein Konzept für die Restrukturierung der unrentablen Standorte vorgelegt haben, meldet die „Süddeutsche Zeitung“: Mehr Eigenverantwortung, mehr Bücher und weniger Mieten, soll die Zauberformel lauten. Mitarbeiter bezeichnen das Konzept als „Himmelfahrtskommando“.

(Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:, , , , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.