Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

23. Juli 2017

frechverlag setzt auf virales Marketing: Mach was!


Parkbänke mit gehäkelten Blumen, Straßenlaternen, die einen bunten Schal tragen, eine Wiese voller Papierfiguren: Ideen, wie sich die Umwelt verschönern lässt, ohne sie zu verschandeln, gibt es viele. Der frechverlag greift sie auf, startet unter dem Namen „Mach was!“ eine virale Kampagne inklusive App (Android, iOS) und Website – für Hobbykreative und den Buchhandel. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:, , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.