Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

30. Mai 2017

ROSMARIE WEICHSLER UND DIE KRIMISCHRIFTSTELLER (Rezension von Alisha Bionda)


Reinhard Wegrosek, Literaturkritiker/Kulturredakteur wird mittels Stromschlag ermordet.
Bestsellerautor Kurt Bachmann gerät als Erster in Verdacht, weil er die Art des Mordes in seinem aktuellen Krimi exakt beschreibt
Und schon ist man mitten in dem nächsten Krimi rund um Rosa & Marie Weichsler (46, Zwillinge),
Chefinspektor Herbert Frühauf und Großpudel Herbert.

Dieses Mal wartet der Roman mit einem weiteren Zwillingspaar auf: Hermann Bischof-Frühauf, der Zwilling … (Mehr in: LITERRA Rezi-Feed)

Schlüsselwörter:, , , , , , , , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.