Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

25. April 2017

Die Toten schlafen nicht (Rezension von Florian Hilleberg)


Dr. Alec Holland, ist Swamp Thing. Durch einen schrecklichen Unfall wurde er zu einem Ungeheuer mit übermenschlichen Kräften und der Gabe mit dem sogenannten Grün zu kommunizieren, jener Macht, die alle Pflanzen der Erde verbindet. Außerdem ist er der Krieger, den das Parlament der Bäume gerne vor seinen Karren spannt. Wer Swamp Thing sucht, geht am besten in die Sümpfe Louisianas, so wie das Ehepaar Wormwood.
Sie bitten Swamp Thing sich ihres Sohnes anzunehmen, … (Mehr in: LITERRA Rezi-Feed)

Schlüsselwörter:, ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.