Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

24. Juli 2017

Das Grauen schleicht durch Tokio (Rezension von Florian Hilleberg)


In Tokio verschwinden spurlos Menschen. Auffallend daran ist nur, dass ihre Kleidung zurückbleibt. So passiert es auch einem kleinen Ganoven, der während eines Drogendeals einen Unfall erleidet. Seine Verlobte, Sängerin in einem zwielichtigen Nachtclub, ist Inspektor Tominaga auch keine große Hilfe.
Hängt der Vorfall möglicherweise mit den Atombombentests zusammen? Ein dort treibendes Geisterschiff reißt die Besatzung eines Schiffskutters ins Verderben. Unw … (Mehr in: LITERRA Rezi-Feed)

Schlüsselwörter:, , , , , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.