Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

25. April 2017

Schrei der Verdammnis (Rezension von Elmar Huber)


„Ellis‘ Gesicht verzerrte sich vor Schmerz. Beide Hände presste er sich gegen die Ohren. Corinfelia schwebte vor ihm in die Höhe, ihre schwarzen Haare begannen in einem nicht spürbaren Sturm zu wehen., Kleine Blitze knisterten zwischen den Strähnen, und die Luft schmeckte plötzlich klar und rein wie nach einem Gewitter.“

STORY
Die Mächte, die durch Corinfelias Erschaffung (siehe JOHN SINCLAIR 1977, HERZ AUS EIS) freigesetzt wurden, haben d … (Mehr in: LITERRA Rezi-Feed)

Schlüsselwörter:

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.