Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

18. Oktober 2017

Der Wolf im Schafspelz (Rezension von Elmar Huber)


STORY
Kaum hat sich Rose Bailey, die neue protestantische Pastorin von Heaven’s Bridge, New Hampshire mit ihrem katholischen Kollegen Charles Morgan bekannt gemacht hat, werden die beiden Zeuge eines Einbruchs im örtlichen Gemeindehaus. Morgan gelingt es, einen der Täter zu verletzen, so dass dessen Identität bestimmt werden kann. Er erweist sich als Teil eines Gaunertrios, dessen dritter Mann bekannt, jedoch schon Jahre verschwunden ist. Zur allgemeinen Überraschung … (Mehr in: LITERRA Rezi-Feed)

Schlüsselwörter:, , , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.