Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

25. Juni 2017

Tod über den Wolken (Rezension von Elmar Huber)


„Laut Passagierliste sitzt in der ersten Klasse ein Giuseppe Domenico. Giuseppe Domenico ist nur ein Deckname. Interpol hat den Mann schon seit geraumer Zeit in Verdacht, in dubiose Geschäfte verwickelt zu sein. Jedenfalls steht er mit einigen zwielichtigen Personen in Kontakt. Darunter auch einige Terrorverdächtigen, nach denen die CIA fahndet.„

STORY
Auf einem Routineflug Flug von Berlin nach New York bekommen es die Flugbegleiterinnen Helena Fink (Simona Pahl) … (Mehr in: LITERRA Rezi-Feed)

Schlüsselwörter:, , , , , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.