Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

25. Juni 2017

STAR WARS: Ahsoka (Rezension von Florian Hilleberg)


Ahsoka Tano hat den Jedi-Orden lange vor Ende der Klon-Kriege verlassen und konnte somit der berüchtigten Order 66 entgehen. Auf Thabeska, einem abgelegenen Planeten im Outer Rim, hoffte sie Frieden zu finden. Niemand kennt sie hier, niemand weiß, dass sie eine Jedi ist und sie ist krampfhaft darum bemüht, dass es so bleibt. Daher nennt sie sich fortan Ashla. Doch dann kommt das Imperium nach Thabeska und Ahsoka flieht nach Raada, einem noch kleineren, noch abgelegeneren Plane … (Mehr in: LITERRA Rezi-Feed)

Schlüsselwörter:,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.