Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

12. Dezember 2017

Der Krieg der Welten – Collectors Box (Rezension von Florian Hilleberg)


Mitglieder einer Polarexpedition werden im Jahr 1898 Zeuge, wie ein unbekanntes Flugobjekt im ewigen Eis einschlägt. Die Forscher beabsichtigen das Objekt zu untersuchen, von dem sie glauben, es handele sich um einen Meteoriten. Doch das Unterfangen endet in einem Desaster und einer der Forscher wird dabei schwer verletzt und darüber hinaus von einem wuchernden Gebilde befallen, das eine Art pflanzlicher Parasit zu sein scheint.
Zur selben Zeit kommt es rund um den Erdball zu &#228 … (Mehr in: LITERRA Rezi-Feed)

Schlüsselwörter:, , , , , , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.