Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

24. September 2017

HARLEY QUINN: Rebirth 2 (Rezension von Florian Hilleberg)


108 Millionen Wege zu sterben!
Harley Quinn und Shona, alias Bolly Quinn, machen sich auf den weiten Weg nach Indien, um den Machenschaften einer weltweit operierenden Verbrecherorganisation das Handwerk zu legen, die durch Telefonbetrug unbedarften Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Undercover-Punker
Um einer marodierenden Gang, die verkleidet als Ritter zu Pferde mordend und raubend die Straßen von Brooklyn unsicher macht, auf die Schliche zu kommen, gründ … (Mehr in: LITERRA Rezi-Feed)

Schlüsselwörter:, , , , , , , , , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.