Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

21. November 2017

BATMAN: Die Nacht der Monster-Menschen (Rezension von Florian Hilleberg)


Großalarm in Gotham City.
Ein Hurrikan hält auf die Stadt zu und Batman versetzt sein Team in Alarmbereitschaft. Und das ist auch gut so. Allerdings nicht, weil der Stadt eine verheerende Flut droht, wie sie sie zuletzt im Jahr Null erlebt hatte, sondern weil ein alter Feind eben jene Nacht für seine finsteren Pläne zu nutzen gedenkt.
Während Batman und Batwoman gemeinsam mit Nightwing, Clayface, Spoiler und Orphan der Polizei bei der Evakuierung der gefährdeten … (Mehr in: LITERRA Rezi-Feed)

Schlüsselwörter:, , , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.