Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

24. September 2017

Die Bande des Captain Clegg (Rezension von Florian Hilleberg)


England, 18. Jahrhundert
In einem kleinen Dorf, nahe eines weitläufigen Sumpfes, geht das Grauen um. Reitende Skelette machen Nachts die Gegend unsicher und schon bald wird wieder der Leichnam eines Mannes in der rauen Gegend gefunden. Captain Collier bekommt den Auftrag in dem Dorf für Ordnung zu sorgen und sicherzustellen, dass die braven Bürger nicht in dubiose Machenschaften verwickelt sind. Das Schmuggeln ist zu dieser Zeit, in der sich England wieder einmal im Krieg befi … (Mehr in: LITERRA Rezi-Feed)

Schlüsselwörter:, , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.