Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

19. Oktober 2017

LENNART MALMKVIST UND DER ZIEMLICH SELTSAME MOPS DES BURI BOLMEN (Rezension von Alisha Bionda)


Mats Wallins, gehört dem Club der Hobbyarchäologen an, ersteigert bei einer Auktion in Norwegen eine alte Tierhaut mit seltsamen Zeichen und findet heraus, dass es ein Teil einer in vier Teile geschnittenen Haut eines schwarzen Wolfes ist = die vier Dunklen Pergamente.
Wallins`Weg führt ihn Dank der Zeichen auf der Haut in eine Höhle in den Wäldern von Äsketock …

„ Man muss sich seine Kraft aufsparen, für Dingem die man selbst ändern kann … (Mehr in: LITERRA Rezi-Feed)

Schlüsselwörter:, ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.