Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

12. Dezember 2017

HARLEY QUINN: Rebirth 3 (Rezension von Florian Hilleberg)


Immer noch macht Harley das sonderbare Auftauchen des Seifenherzes zu schaffen, das ihr aus Gotham City geschickt wurde (siehe Band 2). Und wenig später sitzt tatsächlich ihre alte Flamme, der Joker, in ihrem Schlafzimmer. Er will mit Harley reden und verabredet sich für den kommenden Tag mit ihr im Aquarium. Zu dumm nur, dass Red Tool da rot sieht und Harley beschützen will. Er stellt ihren Wecker vor und erscheint statt ihrer bei dem Treffen mit dem Joker. Red Tool will … (Mehr in: LITERRA Rezi-Feed)

Schlüsselwörter:, ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.