Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

19. Oktober 2017

Nie mehr Spider-Gwen? (Rezension von Florian Hilleberg)


Spider-Gwen hat ihre Kräfte verloren (siehe SPIDER-WOMEN) und nur durch die Injektion einer bestimmten Substanz kann sie die Isotope der radioaktiv verseuchten Spinne zumindest zeitweise wieder aktivieren. Das ist auch bitter nötig, denn der Polizist Frank Castle weiß, dass Gwen Stacy Spider-Woman ist und ist wild entschlossen, sie unschädlich zu machen, koste es was es wolle. So rekrutiert er nicht nur den Großwildjäger Kraven, sondern aktiviert auch seine Kont … (Mehr in: LITERRA Rezi-Feed)

Schlüsselwörter:, , , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.