Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

19. Oktober 2017

Harleys geheimes Tagebuch 2 (Rezension von Florian Hilleberg)


Bombshells sterben einsam
Harley Quinn hat einige von Supermans kryptonischen Kugeln gestohlen und kann es natürlich kaum erwarten, sie auf dem heimischen Klo zu testen. Prompt verschlägt es sie in den zweiten Weltkrieg, wo eine Division von Superheldinnen den Auftrag bekommt einen amerikanischen General zu befreien, bevor die Verhörspezialistin der Nazis an streng geheime Informationen gelangt. Und diese Verhörspezialistin ist unserer Heldin nur allzu vertraut.

< … (Mehr in: LITERRA Rezi-Feed)

Schlüsselwörter:, , , , , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.