Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

21. Juni 2018

275 Jahre Buchhandlung Schropp : Berliner Kulturerbe


Alles rund ums Reisen, und sei es in die entlegensten Winkel der Welt, hält in Berlin die Buchhandlung Schropp vor. Zur Jubiläumsfeier durfte Regine Kiepert unter den 275 geladenen Gästen die Staatsministerin für Kultur und Medien Monika Grütters sowie den Regierenden Bürgermeister Michael Müller begrüßen.  (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:, , , , , , , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.