Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

21. Oktober 2017

Messetipps für Digitalmenschen: Where to go auf der Buchmesse 2017 #fbm


Die Älteren erinnern sich noch an die Zeiten, als es im Buchmesse-Veranstaltungskalender 5 Veranstaltungen zum Thema E-Book und 10 zum Thema CD-ROMs gab. Das wars dann auch schon in Sachen »Electronic Publishing« (ja, so nannte man das damals). Tempus fugit: Heute weiß man gar nicht mehr, wohin man gehen soll, wenn es um Verlage der Zukunft, Augmented und Virtual Reality, Blockchain, Blogger-Events, Big Data, Storytelling uvm. geht. Hier eine kleine, subjektive Auswahl spannender Events für die Digitalmenschen in der Verlagswelt.

(Quelle: boersenblatt.net Die Marginalglosse-Blog)

Schlüsselwörter:, , , , , , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.