Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

12. Dezember 2017

Dan Brown auf der Buchmesse – "Ein ganz freundlicher, geduldiger Autor"


US-Autor Dan Brown (l) stellt am 12.10.2017 auf der Buchmesse in Frankfurt am Main (Hessen) sein Buch "Origin" vor und wird dabei von Fotografen und Fernsehteams umlagert. Foto: Boris Roessler/dpa (picture alliance / Boris Roessler/dpa)Viel los war heute früh auf der Frankfurter Buchmesse: Bei einer internationalen Pressekonferenz stellte Dan Brown seinen neuen Thriller „Origin“ vor. Und er hatte nebenbei noch einiges zum Thema „Fake News“ zu sagen, wie Kolja Mensing festgestellt hat.

Deutschlandfunk Kultur, Interview
Direkter Link zur Audiodatei

(Mehr in: Deutschlandradio Kultur – Literatur)

Schlüsselwörter:, , , , , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.