Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

12. Dezember 2017

Wie türkische Autoren auf die Repression in ihrem Land reagieren: Flüstern oder Schreien


Was können Schriftsteller und Journalisten im Exil gegen die Politik der Türkei ausrichten? Welche Rolle spielen die Europäer? Gibt es Hoffnung auf eine Verbesserung der Lage? Fragen, die heute morgen im „Weltempfang Satellit“ im Business Club diskutiert wurden. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:, , , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.