Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

19. September 2018

Jahrestagung der BücherFrauen: "Die Branche ist zwar weiblich, aber gar nicht darauf eingestellt"


Der Strukturwandel verändert in der Branche vieles, die Karrierewege von Frauen nicht – sagt Jana Stahl, zweite Vorsitzende der BücherFrauen. Bevor morgen deren Jahrestagung beginnt: Ein Gespräch übers Weiterkommen, über den Zusammenhalt im Netzwerk und politische Ziele. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:, , , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.