Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

15. Dezember 2018

JUSTICE LEAGUE OF AMERICA 1: DIE EXTREMISTS (Rezension von Florian Hilleberg)


Um den zahlreichen Bedrohungen aus anderen Welten trotzen zu können, schart Batman mehrere Teams um sich. In Gotham City hat er gemeinsam mit Kate Kane, alias Batwoman, eine Gruppe Vigilanten vereint, zu der auch der ehemalige Schurke Clayface gehört. Von einer hochtechnisierten Raumstation in der Erdatmosphäre aus, wacht die Justice League über die Erde. Doch das reicht Batman nicht und so gründet er ein weiteres Team, bestehend aus Meta-Wesen und gewöhnlichen … (Mehr in: LITERRA Rezi-Feed)

Schlüsselwörter:, , , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.