Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

19. September 2018

Rechte für "Fire and Fury" in 20 Länder verkauft: 1,4 Millionen Exemplare bisher allein in Nordamerika


Der Verlag Henry Holt & Company, in dem Michael Wolffs „Fire and Fury“ erscheint, gibt bekannt, dass das Trump-Enthüllungsbuch nur eine Woche nach Erscheinen schon in die elfte Druckauflage geht – bei einem Stand von 1,4 Millionen bestellten Hardcover-Exemplaren in Nordamerika. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.